Martin Haberl

Mechatroniker

Lebing 90 | 8183 Floing | T: +43 (0) 699 – 1929 90 10
E-Mail: m_haberl@aon.at

Seit Oktober 2019 betreibe ich als klassischer Ein-Personen-Unternehmer mein Mechatronik Gewerbe.

Mechatronik ist die durchaus sehr herausfordernde und schöne Kombination von Mechanik, Hydraulik, Pneumatik, Elektrik und Elektronik.

Der Schwerpunkt in meiner Tätigkeit liegt in der Reparatur von Maschinen und Anlagen. Hier reicht der Bogen von einer kleinen Handbohrmaschine bis zu großen Anlagen in allen Bereichen von Gewerbe und Landwirtschaft.

Für diverse Spezialanwendungen Maschinen um- oder neuzubauen ist auch ein Teil der Herausforderungen denen ich mich gerne stelle.

Im Sommer 2020 durfte ich zum ersten Mal beim Projekt Ferienspass der Gemeinde Floing dabei sein und 3 jungen Damen und einem jungen Herren die Technik und den Spass am „Schrauben“ näher bringen.

Martin Haberl - Mechatroniker

Senden Sie uns eine Nachricht

5 + 13 =