Moni`s Stuben

Inhaber: Monika Engelmeier 

Lebing 6 | 8183 Floing | T: +43 (0) 664 – 212 59 11
E-Mail: 1976monikaengelmaier@gmail.com

Willkommen im Cafe & Imbiss MONI

Am 7.12.2019 wurde das „Moni´s Cafe„ von Monika Engelmeier eröffnet. Ich habe endlich einen Ort gefunden, an dem ich meine Gäste mit hausgemachten Torten und ausgewählten Getränken unvergessliche Gaumenfreuden bereiten kann.

Ich verwende fast ausschließlich nachhaltig produzierte Lebensmittel aus der Region. Das kleine Cafe lädt zum Verweilen ein. Hier kann sich jede/r eine Auszeit nehmen, in Ruhe einen kleinen Imbiss gönnen oder am aromatischen Kaffee schlürfen, einen Kuchen nach dem anderen verspeisen und mit uns über das Leben sinnieren.

Kleine pikante Häppchen machen Lust auf mehr. So beginnt ein Feierabend bei Moni´s.

Das kleine Cafe bietet Platz für ca. 20 Personen im Innenbereich. Unsere gemütliche kleine Terrasse hat 16m² und bietet Platz für ca. 12 Personen. Für kleinere Feiern sind wir gerüstet.

Sollte ihr Hobby das Dartspielen sein, na dann kommen sie vorbei, unser Dartautomat wartet auf sie.

Nichts geht über Selbstgebackenes! – Von einfachem Streuselkuchen vom Blech bis hin zu festlicher Cappuccino- Eierlikör-Torte, wir bieten ihnen auch Kuchen to go an.

Torten und Kuchen auf Bestellung für ein Familienfest sind jederzeit möglich!

Ein Anruf zur rechten Zeit und sie bekommen ihre hausgemachte Torte.

 

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag – Freitag
08.00 – 11.00 Uhr
14:00 – open end

Samstag
08:00 – 12:00 Uhr

Sontag
RUHETAG

 

So finden Sie zu uns!

Senden Sie uns eine Nachricht

10 + 15 =