“TRUMMERHOF”

D`Saukuchl & Galerie im Hof

Lebing16 | 8183 Floing | T: +43 (0) 664 – 350 93 73 od. +43 (0) 664 –  567 18 88
E-Mail: office@wgw-sw.at

Der Trummerhof ist ein 4-kant Hof und daher bis auf die beiden Einfahrtstore abgeschlossen.

Das Anwesen besteht seit ca. 1540 und war vorerst ein Mühlen- und Sägewerkbetrieb, mit Landwirtschaft, Viehzucht und Obstbau.

Der Hof wurde schon zum Teil restauriert und der Öffentlichkeit für Veranstaltungen zugänglich gemacht.

 

Veranstaltungen

 

 

Galerie im Hof

Besuch in unserer Galerie nur mit telefonischer Vorbestellung mit unserer Künstlerin Waltraud Wilfing möglich.
Tel.Nr. 0664 – 56 71 888

 

Bilder von Waltraud Wilfing

Preise:

Baumhexe u. Bruder Baum je € 100,00

Versteinert u. Verschlafen je € 130,00

Saukuchl

 

Geöffnet

Dienstag-Mittwoch
Freitag-Samstag
ab 16 Uhr

Tel. 0676/73 59 359

 

 

QUALITÄTSANSPRUCH UND HEIMATDENKEN

In unserem schon zum Teil restaurierten Hof befindet sich unsere „Saukuchl „. Dieser Teil vom Vierkanthof war vormals ein Schweinestall und wurde mit viel Liebe zum Detail zu einem gemütlichen kleinen Wirtshaus umgebaut.

 

So finden Sie zu uns!

Senden Sie uns eine Nachricht

11 + 5 =