BAUERNHOFBRAUEREI SCHMALLEGGER

Rot- und Damwildgehege

Floing 17 | 8183 Floing | T: +43 (0) 664 – 750 76 100
E-Mail: schmalleggers.wild@gmail.com

Wir bieten ihnen beste Qualität, Regionalität und einen hervorragenden Geschmack

“Wild auf Wild”

Unsere Familie

Wir, Michael und Silvia betreiben gemeinsam mit unseren Kindern Jasmin und Stefan das Farmwildgehege in dem unser Rot- und Dammwild gehalten wird.

Wir sind sehr naturverbunden und lieben unsere Tiere, deren Wohl für uns an oberster Stelle steht. Wir sind beide begeisterte Jäger, wobei für uns nicht die Jagd an sich sondern die Hege des Wildes an erster Stelle steht.

In unserer Familie nutzen wir das Wildbret ( Wildfleisch) schon sehr lange selbst. Es wird in den unterschiedlichsten Arten zubereitet. Da wir so begeistert davon sind wie vielfältig man damit arbeiten kann haben wir uns dazu entschlossen das an unsere Kunden weiter zu geben.

Unsere Begeisterung zu dem Produkt , zur Vielfältigkeit hat uns dazu bewegt den Schritt zur Selbstvermarkung zu wagen. 
Wir wollen das Geschmackserlebnis an sie weitergeben.

Egal ob Frischfleisch das zu Steaks, Braten, Burgern…..weiterverarbeitet wird, oder unsere Hauswürstel, Leberstreichwurst….
Wir produzieren mit Liebe und nach unseren eigenen erprobten Rezepturen selbst.

 

Ursprünglichkeit, Tradition und Regionalität

das sind Dinge die für uns besonders wichtig sind.
Ab sofort können sie direkt bei uns am Hof frisches Wildfleisch, Wildwürstel, Leberstreichwurst und weitere Spezialitäten vom Hirsch kaufen.

 

Haringer Gold

Bei uns am Hof betreiben wir die “Bauernhof Brauerei”. 
Es ist eine kleine Brauerei in der seit 20 Jahren Craft Bier gebraut wird. Wir brauen zwei Sorten, unser Helles, das “Haringer Gold” und ein Mischbier Namens “Haringer Zwiesel”.

Unser Bier wird in Flaschen und Fässer abgefüllt. So ist für jeden das passende dabei. 
Das Bier kann gerne bei uns am Hof verkostet werden.

 
 
 

Unsere -Produkte auf Vorbestellung

So finden Sie zu uns!

Senden Sie uns eine Nachricht

9 + 13 =